Fragen und Antworten foto

Ihr häufig gestellten fragen werden hier beantwortet

Falls Sie immer noch zweifel haben, ob Sie Fortschritte machen werden und Ihre Englischkenntnisse mit Speakingathome verbessern können, lesen Sie bitte unsere Antworten.

Arrow
  1. Wie ist der Englischunterricht mit Speakingathome?
  2. Welche Englischkenntnisse brauche ich?
  3. Für wen sind Ihre Pakete von Online-Englischunterricht entworfen?
  4. Wie sind die Öffnungszeiten?
  5. Wie viel kosten die Online-Englischkurse von Speakingathome?
  6. Wie kann ich mich bei Ihnen zum Kurs anmelden?
  7. Wie funktioniert die Zahlungsmethode Banküberweisung?
  8. Wie kann ich ein Teams-Konto erstellen?
  9. Sind alle Lehrer Muttersprachler?
  10. Wie weit im Voraus kann ich meine Lektionen planen?
  11. Kann ich schon gebuchte Unterrichtsstunden stornieren?
  12. Wie werden bereits reservierte Lektionen storniert?
  13. Kann ein Lehrer eine englische Klasse stornieren, die bereits bei mir geplant ist?
  14. Laufen Englischkurse online, für die ich mich bei Speakingathome anmelde, ab?
  15. Kann ich Speakingathome's Lektionen auf meinem Handy oder Tablet abhalten?
  16. Kann ich das Video meines Unterrichts nach jeder Stunde erhalten?
  17. Ist die Verwendung von Kopfhörern obligatorisch?
  18. Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Qualität der Videokonferenzen zu optimieren?
  19. Können Sie eine Rechnung über meinen Kauf ausstellen?

1. Wie ist der Englischunterricht mit Speakingathome?

Es handelt sich um Online-Konversationskurse über das Videokonferenzsystem Microsoft Teams, mit nur einem Lehrer und einem Schüler, die hauptsächlich darauf ausgerichtet sind, dein gesprochenes Englisch zu verbessern und zu stärken.

2. Welche Englischkenntnisse brauche ich?

Es ist ratsam, Grundkenntnisse zu haben, um ein Minimum an Konversation halten zu können. Wenn Sie Zweifel haben, melden Sie sich für Ihre erste Lektion von 30 Minuten an, die kostenlos ist. So können Sie unsere Methode testen, ohne sich verpflichten zu müssen.

3. Für wen sind Ihre Pakete von Online-Englischunterricht entworfen?

Unsere Schüler haben eine Vielzahl von Gründen, warum sie ihr Englisch verbessern wollen: Geschäft, Arbeit, Studium, Interviews, als Hobby, First, IELTS, TOEFL Prüfungsvorbereitung, usw.

4. Wie sind die Öffnungszeiten?

Jeder Lehrer bietet seine Verfügbarkeit zu einem anderen Zeitpunkt an. Wir haben Verfügbarkeit auch an Wochenenden, an denen wir auch in unserer Schule unterrichten. Unsere Schüler buchen ihre Lektionen in den verfügbaren Zeitrahmen der Lehrer. An einem typischen Tag haben wir in der Regel Zeitplätze von 8:30 Uhr morgens bis 10 Uhr nachts (GMT+1, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien). Denken Sie daran, dass die Zeitpläne, die Sie auf unserem Kalender reservieren, in der Zeitzone ausgedrückt werden, die Sie auf Ihrem Computer konfiguriert haben.

5. Wie viel kosten die Online-Englischkurse von Speakingathome?

Die Preise sind unterschiedlich und sind günstiger als die meisten vertraglich vereinbarten Unterrichtsstunden. Sie können unsere Preise hier sehen.

6. Wie kann ich mich bei Ihnen zum Kurs anmelden?

Auf einfache, schnelle und vollautomatische Weise müssen Sie weder telefonieren noch einen Telemarketer kontaktieren. Der Zahlungsvorgang erfolgt per Kredit- / Debitkarte, Banküberweisung oder Paypal. Sie können jeden unserer Kurse kaufen, indem Sie auf jeder Seite auf die Schaltflächen "Kaufen" oder "Vertrag" klicken. Dann müssen Sie sich mit Ihrem Login registrieren oder einloggen und auf der nächsten Seite werden Sie zur Bestätigung des von Ihnen gewählten Kurses aufgefordert. Zum Schluss werden Sie zu der von Ihnen ausgewählten Seite des Zahlungssystems weitergeleitet. Ihr Online-Englischpaket wird in unserem System aktiviert, sobald der Zahlungsanbieter Ihre Zahlung bestätigt. Sie können Ihren Kurs stornieren und Ihr Geld zurückerstatten, falls Sie es vor dem 30. Tag ab Kaufdatum wünschen und nur vollständig, keine Stornierungen mehr, sobald der Unterricht in Anspruch genommen hat.

7. Wie funktioniert die Zahlungsmethode Banküberweisung?

Im Gegensatz zu den Zahlungsmethoden für Kredit- / Debitkarten oder Paypal erfolgt die Überweisung nicht sofort, sondern Sie müssen die Überweisung auf das auf unserer Website angegebene Konto senden. Nach ein bis zwei Tagen überprüfen wir die Überweisung Zahlung Ihres Kurses und wir fügen ihn Ihrem Konto hinzu.

8. Wie kann ich ein Teams-Konto erstellen?

Es ist nicht zwingend erforderlich, ein Microsoft Teams-Konto zu haben, aber es wird empfohlen. Ein Teams-Konto zu erstellen ist einfach, schnell und kostenlos. Du kannst dein Konto über diesen Link erstellen hier klicken.

9. Sind alle Lehrer Muttersprachler?

Ja, alle unsere Lehrer sind Muttersprachler. Sie haben Erfahrung und Ausbildung im Englischunterricht. Sie können hier einige unserer Lehrer sehen (Siehe Online-Englischlehrer)

10. Wie weit im Voraus kann ich meine Lektionen planen?

Sie müssen alle Unterrichtsstunden mindestens 12 Stunden vor Beginn der Unterrichtsstunde einplanen. Das System wird es Ihnen nicht erlauben, dies nach Ablauf der Frist zu tun.

11. Kann ich schon gebuchte Unterrichtsstunden stornieren?

Ja, vorausgesetzt, dass Sie es mehr als 12 Stunden im Voraus machen. Das System wird es Ihnen nicht erlauben, dies nach Ablauf der Frist zu tun.

12. Wie werden bereits reservierte Lektionen storniert?

Es ist nicht notwendig die Stornierung dem Lehrer mitzuteilen. Sie können die bereits geplante Lektion mit einem einfachen Klick stornieren. Greifen Sie auf unser System, auf der Registerkarte "Mein Konto" zu, Sie sehen auf der rechten Seite eine Liste Ihrer gebuchten und ausstehenden Englischunterrichtsstunden, klicken Sie auf die Schaltfläche "Abbrechen" bei der Stunde, die Sie stornieren möchten und das ist es. Diese Option ist nur 12 Stunden vor dem Datum des Beginns der englischen Lektion verfügbar.

13. Kann ein Lehrer eine englische Klasse stornieren, die bereits bei mir geplant ist?

Ja, unsere Lehrer können unvorhergesehene Umstände haben und können eine Klasse sogar 1 Stunde vor der Startzeit stornieren. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Guthaben wird zurück überwiesen und Sie können mit ihm/ihr oder einem anderen Lehrer innerhalb der verfügbaren Stunden planen.

14. Laufen Englischkurse online, für die ich mich bei Speakingathome anmelde, ab?

Ja, die vertraglich vereinbarten Kurse sind für 1 Jahr ab ihrem Startdatum verfügbar, danach sind sie nicht mehr gültig.

15. Kann ich Speakingathome's Lektionen auf meinem Handy oder Tablet abhalten?

Ja, in diesem Fall musst du die Microsoft Teams App installieren. Es ist wichtig, dass du eine gute Internetverbindung hast und dich an einem Ort befindest, an dem der Lärm deinen Lehrer nicht daran hindert, dich zu hören.

16. Kann ich das Video meines Unterrichts nach jeder Stunde erhalten?

Ja, allerdings legen die Regeln unserer Akademie fest, dass du deinen Lehrer zu Beginn der Stunde daran erinnern musst. Die Aufnahme ist ein zusätzlicher Service, der davon abhängt, dass es keine technischen oder menschlichen Probleme gibt. Dieser Service ist jedoch nicht verpflichtend, daher kannst du das Video oder eine Rückerstattung des Guthabens bei Problemen nicht einfordern. Nach dem Unterricht kann der Lehrer die Videodatei über Teams teilen.

17. Ist die Verwendung von Kopfhörern obligatorisch?

Es ist nicht obligatorisch, aber es wird dringend empfohlen, um das Beste aus Ihrer Lektion zu machen. Durch die Verwendung von Kopfhörern, vermeiden Sie externe Geräusche und Verlust der Konzentration, Sie können Ihre Lehrer viel besser zu hören und tragen auch viel mehr zur Qualität der mp3 Aufzeichnung der Stunde bei. Deshalb empfiehlt Speakingathome dringend den Einsatz von Kopfhörern.

18. Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Qualität der Videokonferenzen zu optimieren?

Teams ist eines der führenden Videokonferenzsysteme weltweit und seine Videokonferenzen bieten oft optimale Qualität. Wenn Sie feststellen, dass die Lektion in der Qualität des Videos oder Audios problematisch ist, überprüfen Sie bitte, dass keine Software wie EMule, BitTorrent usw. beim Download dabei ist. Diese Programme verwenden eine beträchtliche Bandbreite und hinterlassen wenig Bandbreite für die korrekte Verwendung von Teams Videokonferenzen. Wenn Sie trotz Abschaltung dieser Programme noch Probleme mit Ihrer Verbindung haben, können Sie das Video für Teams ausschalten und nur im Audio-Modus an der Lektion teilnehmen. Dies verringert den hohen Bandbreite-Bedarf von Teams.

19. Können Sie eine Rechnung über meinen Kauf ausstellen?

Ja natürlich Sie können die Rechnung für Ihren Einkauf über die Menüoption "Abrechnung" abrufen, nachdem Sie sich angemeldet haben.